Produktfotografie ist die Point of Sale Basis. So wie jeder Laden seine Produkte im besten Licht präsentiert, hast du die Möglichkeit deine Produkte so zu präsentieren, dass der Kunde sie versteht und sie als hochwertig einschätzt.
Gute Bilder erhöhen deine Conversion, reduzieren Retouren und stärken deine Markenwahrnehmung.

Produktfotos Projekte

HiLo Sport-und Fahrrad Rucksack

Bei diesem Sport Rucksack haben wir Fokusstacking benutzt, damit die Materialien so realistisch wie möglich sichtbar sind.

HiLo Fahrrad Rucksack

Der Fahrradrucksack war ein klassisches Hollowman Projekt, bei dem wir vor allem darauf geachtet haben alle Funktionen zur Geltung zu bringen.

HiLo Seitentasche

Die Fahrrad Seitentasche von HiLo haben wir mit mehreren Belichtungen fotografiert und in Photoshop zusammen composed. Die moderne und stylische Lastwagenplane war dabei gut in Szene zu setzen.

Bateo Design

Bei den Taufkleidern haben wir mit viel weichem Licht gearbeitet und auch besonders darauf geachtet, dass der Farbton immer ansprechend aussieht.

HiLo Fahrradmütze

Eine Produktion, bei der es uns darum ging nicht zu viel zu machen mit Highlights, aber auch nicht zu wenig. Deshalb haben wir kein fokussiertes Licht verwendet, sondern mit einem klassischen High Key Licht Setup gearbeitet.

Team | Kontaktdaten

Georg Weingartner
+49 (0) 1745201843
info@five-senses-film.de

Chao Zhu
chao@five-senses-film.de

Impressum | Email

82433 Bad-Kohlgrub
Kehrerstraße 13
Deutschland

info@five-senses-film.de